Bauherr(en) / Dr. Karl-Heinz Hansen
Anbau

Beschreibung:

Die eine Balkonanlage umfasst drei Balkone und wurde in einer vorhandenen Gebäudenische errichtet. 
Bei der zweiten Balkonanlage hängen die zwei unteren Balkone vor der Fassade und der oberste wurde an 
der Gebäudeinnenecke platziert. Die Balkonkonstruktionen stehen auf Stützen und sind im Bestand verankert.
Die vorhandenen Fenster wurden entfernt und es wurden Balkonaustritte geschaffen.

Besonderheiten:

Errichtung einer Balkonanlage in einer vorhandenen Nische sowie an einer Bestandsfassade

  • DETAILS

    Bauzeit:

    2012– 2013

    Leistungsphase: 
1-6

    Bausumme:
    80.000,00 €

    Umbauter Raum:

    49 m³

    Wohnfläche:
    42,50 m²

    Bauweise:

    Stahlbalkone auf Stahlstützen

    Decken/Wände:

    Stahlgeländer

    Fussboden:

    Bangkirai-Belag

    Projektbeteiligte:
    Dipl.-Ing. Jo. Kneutgen
    Dipl.-Ing. N. Engelhart-Deckert
    Dipl.-Ing. K. Faßbender